• Lenzsiedlung e.V., Hamburg-Lokstedt

Tropikanisches Flair beim Nachbarschaftsfest

Buntes Treiben, Kinderlachen, Unterhaltung für Groß und Klein: Unser 15. Nachbarschaftsfest in der Lenzsiedlung war ein voller Erfolg! So bunt wie unser Motto “Fiesta Tropicana” war auch das Angebot: Es gab Spaß für die ganze Familie, kulinarische Genüsse sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Es war wunderbar zu sehen, wie das Fest so viele unterschiedliche Menschen und Altersgruppen zusammenbringt. Die Bewohner der Lenzsiedlung verwöhnten Nachbarn und Besucher mit internationalen Spezialitäten, es wurde getanzt und gesungen. Währenddessen tobten sich die Kinder auf der Hüpfburg aus und konnten nicht genug von der Rollenrutsche bekommen. Unsere exotische Saftbar war eine tolle Oase für Erfrischungen bei der ganzen Feierei. Wer dann gestärkt sein Glück herausfordern wollte, konnte beim Glücksrad einen der vielen Preise gewinnen. Es war ein Fest der besonderen Art! Nicht einmal das Wetter konnte uns einen Strich durch die Rechnung machen, denn unser Motto vertrieb sogar den Regen.

Monika Blaß

Zurück